header
Die Agentur
spacer
Puzzle Baustein
spacer

Die Presse-Informations-Agentur wurde 1989 vom Kaufmann Volker Reischert in Düsseldorf gegründet. Die langjährige Erfahrung in der Werbebranche und vielseitige Kundenkontakte waren die Basis für einen guten Start. Innerhalb kurzer Zeit konnte sich die Agentur in der „Medienhauptstadt“ gut am Markt positionieren und sorgt seither mit kundenorientierten Konzepten für individuelle Kommunikation. Seit 2005 wird die Agentur vom Industriekaufmann Andreas Schrills geleitet.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Werbestrategien unserer Kunden mit geeigneten Maßnahmen zu optimieren. Persönliche Kundenbetreuung durch ein engagiertes Team ist die Grundlage für professionelle Werbemaßnahmen.

Die umfangreichen Leistungen der Agentur werden gemeinsam mit erfahrenen Partnern realisiert um für jeden Kunden eine individuelle Kommunikationslösung zu ermöglichen.